intermedia01.jpg

InterMedia Diplomausstellung

Author:

Die Diplomarbeit bildet den Abschluss des Intermedia Studiums an der Fachhochschule Vorarlberg. Vier Jahre haben wir uns mit Gestaltung, Medieninformatik, Management und Kommunikation auseinandergesetzt. Die Vielfalt der Lehrinhalte spiegelt sich auch im Variantenreichtum der Diplomarbeiten wider: Buchgestaltung, audiovisuelle Projekte, digitale Anwendungen, Fotografie, Produktdesign, Marketingkonzepte... In der Ausstellung werden nun all diese unterschiedlichen Arbeiten der Öffentlichkeit präsentiert.

Wer nach Dornbirn kommen kann, sei herzlich willkommen! Es lohnt sich!
Ich bin selbst schon sehr gespannt, da ich viele Arbeiten meiner Kommilitonen noch gar nicht kenne. Und etwas angespannt – die nächsten Tage warten die letzten Prüfungen auf uns...

intermedia01.jpg