InterMedia Diplomausstellung / Und am Ende ist es fertig.

in

Die Diplomarbeit bildet den Abschluss des Intermedia Studiums an der Fachhochschule Vorarlberg. Vier Jahre haben wir uns mit Gestaltung, Medieninformatik, Management und Kommunikation auseinandergesetzt. Die Vielfalt der Lehrinhalte spiegelt sich auch im Variantenreichtum der Diplomarbeiten wider: Buchgestaltung, audiovisuelle Projekte, digitale Anwendungen, Fotografie, Produktdesign, Marketingkonzepte... In der Ausstellung werden nun all diese unterschiedlichen Arbeiten der Öffentlichkeit präsentiert.
Wer nach Dornbirn kommen kann, sei herzlich willkommen! Es lohnt sich!
Ich bin selbst schon sehr gespannt, da ich viele Arbeiten meiner Kommilitonen noch gar nicht kenne. Und etwas angespannt – die nächsten Tage warten die letzten Prüfungen auf uns...

nora

ich drücke dir – und den anderen unbekannten stressgeplagten – die daumen! ihr schafft das!

Denise

hey angi dann bist du jetzt fertig oder was? ich kann leider nicht kommen, lieg selber in den letzten vorbereitungen fürs diplom, aber ich wünsch dir viel glück!

Angi

dankeschön, nora!

denise, nach der prüfung am mittwoch JA! kanns gar nicht glauben. und dann gehts gleich darauf los für drei monate nach südamerika... das glaub ich auch erst, wenn ich dort bin.
wünsch dir schon mal alles gute für dein diplom! viel kreative energie und schaffensfreude! bis wann bist du denn dann fertig?

lars

angi,
hoffe, wir bekommen auch deine bestimmt gute arbeit mal zu sehen, bevor du in südamerika verschwindest. dicke grüße aus KA!

Angi

juhu, ich habs geschafft! und soweit ich weiß, auch all meine kommiltonen! morgen wird kräftig gefeiert.

lars, wir fliegen schon nächsten montag, ich fürchte, ich kann erst nach der reise mit meiner diplomarbeit vorbeikommen, schade! bolde grüße zurück!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Profile Intermedia 8

The international conference on the crossover in design, art, music and media

Von 9. bis 11. Dezember 2005 findet in Bremen die 8. Profile Intermedia statt. Dieses ungewöhnliche Medien- und ...

in 6 comments

Nächster Artikel

Pedaliero

Magazin für Geländeradsport

Pedaliero ist ein großformatiges kostenloses Magazin für Geländeradsport. Das schön gestaltete A3-formatige Magazin ...

in 3 comments

Vorheriger Artikel

Ma'Claim

Finest Photorealistic Graffiti

Nicht viele Graffiti-Formationen können behaupten, sich innerhalb kürzester Zeit an die Spitze einer weltweiten ...

in