Kalender 2017 – daily drawings

in

Nur 7,4 mal 10,5 Zentimeter (DIN A7) groß ist das Kalenderchen, bebildert aber jeden einzelnen der 365 Tage des Jahres 2017. Die einfachen und feinen Strichzeichnungen der Illustratorin Joni Majer, stammen aus ihrem Blog »daily drawings« und wurden genau ein Jahr vorher gezeichnet. Jeder Kalender ist ein Unikat, handgestempelt und mit einem Blatt für Widmungen versehen. 

Für alle, die Freude haben an surrealen Gedankenwelten und ironischen Beobachtungen menschlicher Zustände, wird dieser Abreißkalender ein wunderbarer Begleiter durch das Jahr 2017 sein.

Kalender 2017 – daily drawings

Gestaltung/Herausgeber: Joni Majer
Veröffentlichung: Oktober 2016

Umfang: 366 Seiten

Format: 7,4 × 10,5 cm

Sprache: Deutsch

Preis: 16,- € 
 

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Wandkalender 2017

Mach Pläne für 2017! Hochwertiger Offsetdruck700×500 mmauf 170g Offset-Papier weißlimitiert auf 100 ...

in

Nächster Artikel

Scandinavia Dreaming / Best of Interior / Wohnen in Grün

Skandinavisches Design ist zeitlos, Pflanzen schmücken jedes Zuhause und wie man mit ein paar Handgriffen die ...

in ,

Vorheriger Artikel

FF Sanuk Big

Fontshop

Xavier Dupré hat eine neue Schrift bei Fontshop veröffentlicht. FF Sanuk Big eignet sich ideal für Headlines und ...

in ,