Lotteries

Klebstoff #1 / Ein Magazin zum Aufkleben

in ,

Für alle, die immer schon jemandem eine kleben wollten: »Klebstoff« von Matthias Speck ist die auf 1000 Stück limitierte Auflage eines Heftchens, das viele wohl an die Zeit als Kind erinnern wird, als man noch Sticker gesammelt und getauscht hat.

Wir verlosen 5 Exemplare! Schreibt eine Mail mit dem Betreff »Klebstoff« an verlosung(at)slanted.de. Einsendeschluss ist der 29.04. 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auf etwa vierzig Seiten gibt es Sticker satt in allen Illustrationsformen und zu jedem wichtigen oder unwichtigen Thema. Die Bandbreite geht von deutschen Illustratoren (»BTSA« ) über slovenische (»ZEK Crew«) bis hin zu venezuelischen Künstlern mit abwechslungsreichen, teilweise sehr witzigen Motiven. Sehr schön finden wir die 80er-Retro-Brillenlichtreflexe zum Aufkleben von Kid Gringo. So oder so ein Heftchen, das Zeitreisen lässt für 8 Euro das Stück. Einfach mal auf www.stickermag.com nachschauen und kaufen, es lohnt sich!

Julia

Geiles Teil!

Gast

hübsch hübsch hübsch!

Boris

Die Gewinner stehen fest:

Tim Aßmann, Lüneburg
Kristin Dubrow, Madrid, Spanien
Anna Schlecker, Mannheim
Brigitte Ritter, St.Gallen, Schweiz
Marco Hauber, Ellwangen

Herzlichen Glückwunsch!
Die Hefte werden heute per Post verschickt.

Fräulein Anna

Jippieh!

kristin

spitze!
dankeschön.

Densen

check den-sen.de

großen respekt für dieses kleine schmuckstück!

timääh

heute bekommen. herrlich und danke!

Gast

Ist es noch zu kaufen?

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Klebstoff # 5

Stickermagazin

Das neue Klebstoff Magazin #5 ist da und besteht wieder einmal zu 100% aus Stickermaterial. Dieses Mal wurde ...

in , , , 1 comment

Nächster Artikel

Alte, historische Illustrationen und Tafeln

Website gesucht

Liebe Slanted Leser, ich suche den Link zu einer Website, die vor einiger Zeit auch mal in der Page vorgestellt ...

in 10 comments

Vorheriger Artikel

ADC Gipfel der Kreativität 2009

Die kreative Revolution

Vom 22. bis 26. April fand in Berlin der ADC Gipfel mit Ausstellung, Kongress und Award Show statt. Was »Die ...

in 20 comments