Kostenlose DVD TYPO 2005 / Rückblick und Interviews

in

Eigentlich ist sie als kleines Dankeschön für die Besucher der 10. TYPO im Mai dieses Jahres gedacht: die Mini-Dokumentation auf DVD. Rund 1200 Exemplare wurden am Dienstag von Fontshop verschickt, doch etwa 300 sind noch zu haben – für TYPO-Freunde und unentschlossene TYPO-2006-Interessierte.
Schnell bestellen, der Vorrat ist begrenzt: die kostenlose TYPO-2005-DVD.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Die Typo-2007-Konferenztasche ist fertig

Die Typo-2007-Konferenztasche ist fertig, mehr darüber hier. Erster Eindruck bei mir ist sehr gut. Die Tasche von ...

in

Nächster Artikel

Graffiti und Typographie

Wo seht ihr Unterschiede, wo Gemeinsamkeiten zwischen der traditionellen Typographie - inklusive heutiger ...

in 22 comments

Vorheriger Artikel

LECKER Das Heft

rude, nude, cute...

Lecker ist ein Heft für Mädchen, die mehr wollen. Die Herausgeberinnen Elke Kuhlen und Nicole Rüdiger haben ...

in 21 comments