MdK – Meisterwerke der Kritzelei / Ausstellungsankündigung

in

MdK – Meisterwerke der Kritzelei
Ein Kunstprojekt zur 8. Kasseler Museumsnacht und im Internet www.mdk.antville.org
Am 2. September 2006 werden Kristina Fiand, Bernhard Hümmer, Katrin Leitner, Walter Peter, Nina Kaun, Christof Lutz, Valeri Scherstjanoi, Reinhold Weber den ganzen Tag und in der Nacht die Wände der ersten Etage des Kunsttempels in Kassel (www.kunsttempel.net) vollzeichnen. Die Wände des Kunsttempels fungieren als übergroßes Zeichenblatt, das die TeilnehmerInnen miteinander zueinander oder gegeneinander als temporäres work in progress kritzelnd gestalten. Das Ergebnis wird ein begehbarer, mit unterschiedlichen Handschriften gefüllter Bildraum sein.
Außerdem werden im Internet unter www.mdk.antville.org ‘Meisterwerke der Kritzelei’ von Künstlerinnen und Künstlern aus aller Welt vor, während und nach der Aktion im Kunstempel veröffentlicht.
Hierzu laden wir Sie/Dich herzlich ein, Deine Kritzeleien zu präsentieren. Es besteht die Möglichkeit auf der Seite sich unter ‘LOGIN’ anzumelden, um dann anschließend Bilder in der Größe von 600 x 400 Pixel im Internet zu präsentieren. Oder ein Bild als JPG-Datei in der Größe von ca. 600 x 400 Pixel bei 72 dpi mit den Angaben: Namen, Titel, Größe, an die electricity BILDWERKE info(at)e-bw.de zu senden. Das Bild wird dann im Internet veröffentlicht. Hinsichtlich der Anzahl der Bilder gibt es keine Begrenzung, wir wünschen uns eine rege Beteiligung und ständige Erweiterung der Anzahl von teilnehmenden Künstlerinnen und Künstlern und fordern Sie auf, Freunde, Bekannte, Kollegen etc. MDK’s zu veröffentlichen.
Wir freuen uns auf Ihre/Deine Teilnahme und beanworten gerne Fragen und geben Tipps und Hilfestellungen zum Veröffentlichen im Internet.
Mit freundlichen Grüßen
Doris Krininger und Reinhold Weber

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Get off the Internet Postcard Book

Letztes Jahr wurde im niederländischen Verlag BIS Publishers das Buch “Don’t Eat the Yellow Snow” von Marcus Kraft ...

in , , 1 comment

Nächster Artikel

Das neue FontBook

15 Jahre nach der Erstausgabe erscheint das Schriftmusterbuch FontBook, herausgegeben von FSI FontShop ...

in 4 comments

Vorheriger Artikel

T*MIX  1T-Shirt, 100 Künstler, 100 Remixe

Hamburg - St.Pauli

T*MIX  1T-Shirt, 100 Künstler, 100 Remixe: So ganz genau habe ich nicht kapiert, um was es geht. Kann mich jemand ...

in 1 comment