review01_marlene.jpg

Merkwürdige Schriften – 2009

Author:

Jetzt geht das „rückblicken" wieder los und ich widme mich nicht den subjektiv besehen „besten" Schriften, sondern den eigenartigen und merkwürdigen Schriften – im wahrsten Wortsinn dieser beiden Adjektive –, die mir in dem merkwürdigen Retrojahr 2009 über den Weg gelaufen sind. Natürlich gab es noch viel, viel, viel mehr davon, aber irgendeine Auswahl muss ich ja treffen. All jene, die sich hier vermissen werden bestimmt an anderer Stelle noch erwähnt werden!

Marlene Pro
Nikola Djurek
2009
available at Typonine

Geogrotesque Stencil
2009
Eduardo Manso - Emtype
available at Fontshop

Klimax
Ondrej Job
2009
available at Typotheque

Museo Sans
2008
Jos Buivenga
available at Myfonts

Hannah
2009
Travis Stearns
available at youworkforthem

Dez Squeeze Fat
2009
Chris E. Lozos
available at Myfonts

Danke Kurt
2010
Giuseppe Vitucci
available soon at Volcano

Jeanne Moderno
2009
Steve Mehallo
available at Myfonts

Stigmate
2007
Jack Usine
Freefont available at Smeltery

review01_marlene.jpg