cheap eyeglasses https://eyeweardock.com/shop/eyeglasses/

Lotteries

Moo Luxe

in ,

Moo begann als kleines Start-up und hat sich längst als Druckspezialist für Visitenkarten einen Namen gemacht. Das Unternehmen kommt ursprünglich aus England und hat mittlerweile seinen Sitz in London (UK) und Rhode Island (US).

Das Sortiment von Moo hat seinen Schwerpunkt auf der Produktion von Karten – in vielen Formaten und unterschiedlichen Ausführungen. Besonders interessant ist dabei die Sparte “Luxe”, bei der Mohawk-Papiere mit der sogenannten Quadplex-Technologie zu 600 g/qm schweren Karten aufeinander kaschiert werden, sodass man einen farbigen »Kern« erzeugen kann. Und das schon bei ganz niedrigen Auflagen. 

Slanted verlost 3 x 50 Luxe Business Cards. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »Moo« an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Dienstag, den 03.12.2013 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

uk.moo.com

Julia

Die Verlosung ist beendet. Jeweils 50 Visitenkarten von Moo Luxe haben gewonnen:
– Violetta Yanai, Darmstadt
– Jean-Marc Maria Lehwald, Köln
– Anna Pickel, Köln
Die Gewinner wurden benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

VY

DANKE an SLANTED für die tolle Verlosung.

Anna Pickel

Super! :) Vielen, vielen Dank!
Bin sehr gespannt wie sie werden.

Liebe Grüße nach Karlsruhe.
Anna

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

VOCO Designfest - Verlosung!

Gewinnt Tickets für das Festival

Vor kurzem haben wir auf Slanted über das VOCO Festival berichtet, das am 3. und 4. Dezember an der Fachhochschule ...

in , , 2 comments

Nächster Artikel

Quellen und Essenzen der Inspiration

»Ach könnte ich doch mal wieder alles so machen, wie ich es mir eigentlich vorstelle:« Das geduldige Sehen, Hören, ...

in ,

Vorheriger Artikel

Prinz Apfel Taschenkalender für 2014

»Kein Berg war zu hoch, kein Tal zu tief – auf der rastlosen Reise des Prinz Apfels! Ein Staunen durchdringt die ...

in 2 comments