Morgen, Kinder, wird's was geben ...

in

Wir wünschen all unseren Lesern schöne, erholsame Weihnachtstage und viele (typografische) Geschenke!

sCp

Wünsche ich Euch auch und bin gespannt auf ein weiteres Jahr mit slanted :) In diesem Sinne auch schon einmal einen guten Rutsch :P

--
typopolis. Sektor M spicOne Motion-Design

kai

.....auch ich wünsche der slanted-redaktion und den kommentatoren entspannte tage.......ab januar dann wieder mit vollgas weiter!

beste grüße kai

Jill

Schneeflöckchen, Frau Röckchen...
auch wir wünschen Dir, liebe Julia und
allen Slanted Lesern ein bombastisches Weihnachstfest
mit nem guten slide ins neue Jahr 2009!

Weihnachtsgrüße Kristina & Jill

nora

Ich schließe mich den guten Wünschen an – und freue mich auf den Neustart in 2009.
Herzliche Grüße, Nora

CHR15

[img:xs2008.jpg]
WÜNSCHE
VIELE ERFREULICHE KONTRASTE
FÜR 2009!

hans schumacher

… erfreuliche Gestaltung, CHR15 (und ne schöne Farbe, thx) – von mir auch frohes Fest an alle Beteiligten und Gutes für 2009, ihr … Brandstifter!

Bernie

Lieber Chr15, ich hab doch mal vor ewig langer Zeit Deine Webseite kritisiert. Vielleicht erinnerst Du Dich. Nach Rückansicht bzw. Ansicht des Neuausbaus bin so schwer angetan davon, dass ich es sogar klauen würde. Das ist doch mal ein Kompliment, gell?

Frohe Xmas. B.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Weihnachten!

Legt den Griffel weg, packt die Mäuse in den Keller, holt die Kekse raus und schmückt den Baum! Ich wünsche euch ...

in 6 comments

Nächster Artikel

3deluxe

Mit »3deluxe – Transdisciplinary Approaches to Design« publizierten die Verlage Frame und Die Gestalten eine zweite ...

in

Vorheriger Artikel

Zwiebelfisch Branded Pop

#8 – Music nonstop

»Bumm bumm dä, bumm bumm dä, dbumm bumm dä –wie, wo was weiß – weiß irgendjemand, ob Freddie Mercury sich über den ...

in , 9 comments