NEW YORK PHOTOBLOG / Fotografie von Martin Fuchs

in

Der Österreicher und Freelance-Fotograf Martin Fuchs präsentiert sich schon länger mit seinen Fotografien im weltweiten Datennetz. Vor einiger Zeit absolvierte er ein längeres Praktikum bei der renommierten Fotoagentur Magnum Photos im schönen New York.
Von dort postete er wunderbare, intensive und stimmungsvolle Aufnahmen von Menschen aus New Yorks Straßen. Impressionen, die einen nicht so schnell loslassen, Bilder die sich einprägen. Sein NewYork-Photoblog ist auf jeden Fall einen Besuch wert, ich bin auch schon addicted..
akademie.jpg
akademie.jpg
akademie.jpg
akademie.jpg
Noch viel mehr Bilder gibts auf http://www.newyorkphotoblog.com

nickblumezander

Der ist aber schon viiiiiiiiiiiiiiiiel älter... November 2005. Schon aufgefallen?

simon

Ja klar.. aber das ändert ja nichts an der Qualität der Bilder.

nickblumezander

Das stimmt... die Bilder sind toll, die habe ich an Weihnachten stundenlang angeschaut. :)

samsmith1337

das nenne ich ein tolles Foto! Gut gemacht
VG
Sam
P.s.s. - Wenn du willst, schau dir mein Blog an, ich habe auch viele coole Fotos :) http://fixthephoto.com/blog/

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

SANS MOI

Bildband von Olaf Unverzart

"Sans moi" zeigt wunderbare Bilder von dem Fotografen Olaf Unverzart. Seine Bilder sind ruhig. Es sind nicht diese ...

in 8 comments

Nächster Artikel

VIER 02

Magazin der Hochschule für Künste Bremen

Sinnlich, lebendig und wirkungsvoll. Die aktuelle zweite Ausgabe von VIER, dem Magazin der Hochschule für Künste ...

in 8 comments

Vorheriger Artikel

Bella triste No.15

Zeitschrift für junge Literatur

Bella Triste ist ein Forum für renommierte Autorinnen und Autoren und Probebühne für zukünftige Schriftstellerinnen ...

in 2 comments