Notizen zur Fotogestaltung – Findet Sie der Zufall?

in ,

Auf der Basis eines soliden – über Jahrzehnte praxiserprobten – didaktischen Konzeptes macht Peter Jenny Alltägliches zum Ausgangspunkt kreativer Prozesse. In diesem Büchlein erschließt er Euch neues Kreativ-Terrain in den eigenen vier Wänden. 

Mit neuem Blick und Mut zu Neugierde wird Deine Wohnung zum Basislager einer aufregenden Fotosafari: Deine Wahrnehmung wird sich verändern und die Grenzen zwischen realer Umgebung und den Bildern im Kopf werden durchlässig. Unsinn und Unordnung werden Booster Deiner Kreativität. Der Zufall bekommt die Chance, Probleme zu lösen, die Du gar nicht hattest. Entdecke die Macht der Träume. Schärfe Deinen Kunstblick. Und lass auf Deinem Gasherd Seerosen blühen …

Notizen zur Fotogestaltung – Findet Sie der Zufall?

Autor: Peter Jenny
Verlag: Verlag Hermann Schmidt
Umfang: 236 Seiten
Format: 10,5 × 14,8 cm
Ausführung: Fadengeheftete Klappenbroschur
ISBN: 978-3-87439-900-5
Preis: 12,80 Euro
 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Botenstoff #03 – Zufall: Verlosung

Designkrefeld

Das aktuelle Botenstoff-Magazin ist nunmehr das dritte Heft des Fachbereichs Design der Hochschule Niederrhein. ...

in , 1 comment

Nächster Artikel

Sketchesnotes plus Übungsbuch

Sketchnotes sind der neue Trend – mit den gezeichneten Notizen vergisst man nichts mehr! Im gleichnamigen Buch ...

in ,

Vorheriger Artikel

Typodarium 2018

The Power of Type

Das Typodarium begleitet euch mit 366 neuen Schriften durch das Jahr. Typedesign verleiht dem Text – vom Leser ...

in , ,