Interessante Webpage in ihrer Darstellung und Navigation: OurType – Fontdesign made in Belgium. What I miss: a Font called Frites.

Tumor

Schnuckelige Seite. Einfach und schön.
Was Stört ist das Scrollen des Hintergrunds bei den "TRY" fonts. nette idee, aber nach ein paar klicks dreht sich ja der eigene Schädel. (Da reicht das finde ich als Into aus)
Die "Popup" Navigation ist ästhetisch sehr gelungen.

ko sliggers

Here you are,
a font called 'Pommes™', including a
'Frites' weight

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

TypeDesign der alten Schule

Unfortunately their type…

Auf dieser Site gibt es fundierte Schriften und ausserdem ist das gesamte Navigationskonzept besser nirgendwo zu ...

in

Nächster Artikel

House Industries

Free Fonts / Stencil

Alter Hut, diese Stencil Schriften. Auf der Suche nach etwas Ungewöhnlicherem bin ich bei House Industries ...

in 8 comments

Vorheriger Artikel

Read Regular

Ein Font für Legastheniker

ReadRegular wurde entwickelt, um Legasthenikern das lesen lernen zu erleichtern. (Tip für diesen Font stammt ...

in 1 comment