PANTONE. 100 Postkarten ist bereits im Sommer im Dumont Verlag erschienen und macht seitdem die Post von vielen Menschen ein wenig bunter. Zum Verschicken fast zu schade ...

Achtung: Blitzverlosung kurz vor Weihnachten! Wir verlosen 2 x ein Set mit je 100 Postkarten! Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit eurer vollständigen Postadresse und dem Betreff »Pantone. 100 Postkarten« an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Mittwoch, den 21.12., 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Pressetext: Seit mehr als 45 Jahren inspirieren die Entwicklungen von Pantone Gestalter, ihre Kreativität farbenfroh auszudrücken. 1963 erfand Lawrence Herbert, der Gründer von Pantone, das ›Pantone Matching System‹ (PMS), ein Buch, in dem standardisierte Farben im Fächerformat abgebildet sind. Dieses innovative Farbsystem ermöglicht es, Farben zu identifizieren, aufeinander abzustimmen und zu kommunizieren. Pantone hat seither seine Farbsysteme auf weitere kreative Bereiche wie Mode, Kunststoffherstellung, Architektur, Inneneinrichtung und Anstrichfarbe ausgedehnt und sich als weltweite Standardfarbsprache für exakte Farbenkommunikation etabliert.

Pantone
100 Postkarten

Verlag: Dumont Buchverlag
Veröffentlichung: 21.07.2011
Umfang: 100 Postkarten
Format: 10,5 x 14,8 cm
Specials: Pantone Sonderfarben
ISBN: 978-3-8321-9376-8
Preis: 19,95 Euro

Hier bestellen!

 

Sören Emmrich

Wirklich eine schöne Idee! Auch mit handgezeichneten Illustrationen versehen ein gelungener Blickfang.

Julia

Da haben uns aber wirklich ne Menge Mails erreicht – sucht da der ein oder andere noch Weihnachtsgeschenke?

Nicht mehr auf die Suchen gehen müssen:

Natascha Judel, Bochum
Tim Stoll, Hamburg

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt je 1 x das Pantone. Postkarten-Set gewonnen, welches euch per Post an die von euch angegebene Adresse geschickt wird.

Natascha

yeeeeeeeeah!

herzlichen dank! ich freu' mich riesig und - äh - werde dieses wundervolle postkarten-set nicht verschenken sondern behalten :)

ich wünsche euch ganz tolle weihnachtstage!

liebe grüße aus bochum
eure
natascha

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Get off the Internet Postcard Book

Letztes Jahr wurde im niederländischen Verlag BIS Publishers das Buch “Don’t Eat the Yellow Snow” von Marcus Kraft ...

in , , 1 comment

Nächster Artikel

Lotteries

20.12. – Slanted Volcano Adventsverlosung

Mountain Regular

Slanted verschenkt jeden Tag bis Weihnachten eine andere Schrift von Volcano Type an je 5 glückliche Gewinner und ...

in , , 2 comments

Vorheriger Artikel

ruiné 03

architecture self-alienation new digitality

ruiné untersucht in seiner dritten Ausgabe, wie sich die selbstentfremdung des Menschen in Architektur und der neuen ...

in , ,