Partei Logo SPD hochgestellt / Saarland steht Kopf

in

Was ist denn da passiert? Wie kann einer auf die Idee kommen, diese 3 Buchstaben übereinander zu stapeln? Das sieht weder gut aus, noch kann es gut gelesen werden. Das ist kein Logo, sondern visueller Imageschaden! Einen Oscar bekommt man dafür nicht, liebe Genossen! (Das Bild wurde vor kurzem in Focus veröffentlicht.)

CHR15

das spiegelt doch ganz gut die derzeitige situation der spd wider (obwohl das bild ja anscheinend von 1999 stammt).

Digibo

Ziemlich wackelige Angelegenheit!

Dominik

Ich bin der Meinung, dass das "Sg" heißt und nicht SPD. ziemlich abstrakte Form fürs g, aber bei einer Grotesk - wieso nicht.

Lars Harmsen

Also eine Partei namens SOZIALER GAU?

Dominik

Das könnte auch Suppengericht heißen.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Logo WM 2010

Heute ist das neue Logo der Fußball-WM 2010 vorgestellt worden. Hab leider kein gutes Bild gefunden. Wer hat noch ...

in 21 comments

Nächster Artikel

soDA - magazin für visuelle kultur

soDA #24 «Leidenschaft Sport» soDA #24 «Leidenschaft Sport» Leidenschaft Sport

Mir gefällts gut....Ausgabe 24 ist die aktuellste: soDA kommentiert pünktlich zu den Olympischen Sommerspielen in ...

in 1 comment

Vorheriger Artikel

BRAND EINS

Die fünfzigste

Aktuelle Ausgabe + Poster (100 x 70 cm, 10 Euro plus 4,30 Versand) Zuerst gab es Econy. Dann kam Brand Eins. Auch ...

in 3 comments