Im Herbst 2016 wird der lang erwartete dritte Teil von Takahiro Kurashimas Serie Poemotion veröffentlicht. In der vorigen Ausgabe kam Farbe dazu; diesmal geht er zurück zu den Wurzeln seiner Arbeit. Dreißig abstrakte grafische und geometrische Formen werden durch schwarze Plastikfolie zum Leben erweckt. Erst, wenn sie auf dem Papier ausgelegt sind, beginnen die Formen zu tanzen und springen, sich zu drehen und zu verweben. Der Leser erlebt den beeindruckenden Moiré-Effekt auf spielerische Art und Weise.

Takahiro Kurashima, 1970 geboren, studierte Grafikdesign an der Musashino Art University.

POEMOTION 3

Design: Takahiro Kurashima
Verlag: Lars Müller Publishers
Format: 17 x 23 cm
Umfang: 64 Seiten mit 30 Bilder
Ausführung: Hardcover
Sprache: Englisch und Japanisch
ISBN: 978-3-03778-513-3
Preis: 20,- Euro
 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Poemotion 2

Poemotion 2 von Takhiro Kurashima ist der farbige Nachfolgerband von Poemotion, das bereits nach kurzer Zeit zum ...

in ,

Nächster Artikel

gregor international calendar award 2017 – Die Gewinner

Der gregor international calendar award ist entschieden! Am 26. Januar 2017 fand die feierliche Preisverleihung des ...

in ,

Vorheriger Artikel

Adobe Creative Residency 2017

Jetzt bewerben!

Junge Kreative aufgepasst: Adobe schreibt nach den ersten beiden erfolgreichen Jahren in den USA erneut das ...

in , ,