Poppi Pictograms / by Martin Friedl

in

Diese Kollektion von Piktogrammen entwickelte Martin Friedl für Emigre.
Während er sich auf Reisen im Ausland befand, spürte er immer mehr einen Drang eine Möglichkeit zu schaffen, ohne das gängige Alphabet mit Menschen zu kommunizieren...
Poppi Pikto´s umfassen das tägliche Leben schon sehr weitläufig und somit ist Martin Friedl mit seinen Piktos den ersten Schritt zu seinem Ziel bereits gegangen.
Poppi Package: 777 Piktos (8 Kategorien) / Preis: $95.
Mehr Informationen:
Poppi Package by Emigre

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

This is the End

Emigre issue 69

ich hatte es schon mal geschrieben (www.slanted.de/239) . jetzt ist es also entgültig sicher. das emigre magazin ...

in 5 comments

Nächster Artikel

Apply Design Group

Fonts, Photography & Sound

Die Apply Design Group ist seit 1989 bekannt für innovative und hochwertige Design Produkte. Neben Studios wie ...

in

Vorheriger Artikel

Generation

by Dirk Wachowiak

Dirk Wachowiak: diesen Namen müßen wir uns merken (OK, ist Promo für einen guten alten Freund aus Studienzeiten der ...

in 2 comments