cheap eyeglasses https://eyeweardock.com/shop/eyeglasses/

Porto: Galeria Dama Aflita / Meu Portugal meu amor

in , , , , , ,

Die beiden Illustratoren Júlio Dolbeth und Rui Vitorino Santos lehren an der École supérieure des beaux-arts de Porto und haben die Galeria Dama Aflita gegründet, um vor allem portugiesischer Illustration eine Plattform zu bieten. 

Die Galerie teilt sich die Räumlichkeiten mit einem Schallplattenladen und Magazine-Store. Aktuell sind dort bis zum 26. März 2016 Ölgemälde des Künstlers Jorge Abade ausgestellt.

Folgt unserer Reise in Bildern auf dem Slanted Blog und freut euch auf das neue Slanted Magazin über die Designszene Portugals, welches ihr bereits jetzt zum vergünstigten Preis vorbestellen könnt. Die Video-Interviews unserer Reise findet ihr zum Release der Ausgabe im Mai unter videos.slanted.de

Fotos: © Daniel Sommer

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Porto: Oupas

Meu Portugal meu amor

Im Studio Oupas erwartete uns geballte Frauen-Power und der Studio-Kater Tobias. Cidália, Joana und Sofia gründeten ...

in , , , , ,

Nächster Artikel

Lotteries

100% »Creativity Edition« by Munken / Verlosung

Munken widmet der maximalen Hingabe und Inspiration für herausragende Ideen eine limitierten ...

in , , 1 comment

Vorheriger Artikel

Wie sagt man doch so schön? – Redewendungen mal bildlich gesprochen

»Schreibe kurz – uns sie werden es lesen. Schreibe klar – und sie werden verstehen. Schreibe bildhaft – und sie ...

in , ,