cheap eyeglasses https://eyeweardock.com/shop/eyeglasses/

Ruhrgestalten Magazin Nr. 7 – Zocken

in ,

Unter dem Titel »Zocken« veröffentlicht das Ruhrgestalten Magazin seine neue Ausgabe – über Menschen, Risiken und Horizonterweiterungen.

Ruhrgestalten ist das Magazin, das sich so anfühlt wie das Ruhrgebiet selbst. Es berichtet über die Menschen, über die Orte und über die Sensationen, die das Leben im Pott ausmachen. Wer in Zeiten von aussterbenden Zeitungsmogulen ein Printmagazin macht, muss verrückt sein, sagen manche. Wer das Ruhrgebiet nicht in einem Magazin präsentieren will, muss verrückt sein, sagen die Ruhrgestalten. Wer seinen Horizont erweitern will, muss mitunter etwas riskieren. Ruhrgestalten will etwas riskieren und zockt. Knapp 40 Ruhrgebiets-Autoren und -Fotografen haben an der siebten Ausgabe des Ruhrgestalten-Magazins mitgewirkt. Das Thema der Ausgabe: Zocken. Erzählt werden Geschichten über Menschen aus dem Pott, die bewegen. Über Menschen, die zocken und damit etwas bewegen.
Ruhrgestalten Magazin Nr. 7 –
Zocken 

Gestaltung: Florian Kolominski
Herausgeber: LUUPS Verlag° Agentur° Veranstalter°
Verlag: LUUPS
Veröffentlichung: April 2013
Umfang: 144 Seiten
Format: 21 x 26 cm
Sprache: Deutsch
ISBN: 4198153805002
Preis: 5,00 €

 

Fotos: Johannes Maas

 

Gast

Ich glaube, es ist nicht übertrieben zu behaupten, die Herren und Damen des ›Ruhrgestalten-Magazins‹ bräuchten mal jemanden für die Datailtypografie. Besonders Seite vier macht sehr traurig.
Ansonsten sieht es meiner Meinung nach ziemlich gut aus.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Ein Magazin über Orte

No 4_Herbst 2008_Auf meinem Schreibtisch

Ein Magazin für Orte erscheint halbjährlich und hat in jeder Ausgabe einen anderen Ort zum Thema. Ausgabe vier ...

in 1 comment

Nächster Artikel

Portfolio

FS Emeric

Fontsmith

Phil Garnham (Fontsmith) hat es mal wieder geschafft, eine sehr stimmige Sans Serif auf den Markt zu bringen. Zum ...

in ,

Vorheriger Artikel

Doctrine

A New Typeface From VirusFonts

VirusFonts stellt seine neue Schrift Doctrine vor, die außergewöhnlich klassisch daher kommt – der Name bleibt ...

in ,