Rundgang 2007 der Kunsthochschule Kassel / 4. bis 8. Juli

in , ,

Vom 4. bis 8. Juli lädt die Kunsthochschule Kassel zum einmal jährlich stattfindenden Rundgang ein, dem Höhepunkt eines Studienjahres.
Während des Rundgangs präsentieren die Studierenden der Studiengänge Bildende Kunst, Visuelle Kommunikation, Produkt Design, Kunstpädagogik und Kunstwissenschaft ihre aktuellen künstlerischen und wissenschaftlichen Arbeiten sowie ihre zahlreichen interdisziplinären Projekte.
Die Ateliers und Werkstätten werden für mehrere Tage einem interessierten Publikum geöffnet. Der Rundgang ermöglicht damit Einblicke in künstlerische Prozesse und innovative Präsentationsformen, wie sie während des laufenden Lehrbetriebs nicht möglich sind. Der Besucher kann einen "Blick hinter die Kulissen" der Ausbildung an einer künstlerischen Hochschule werfen."
Bildmaterial, der fulminante Rundgangs-Trailer, Updates und gut Gebloggtes zum Thema gibt es unter www.rundgang2007.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Rundgang 2013 
HAW Hamburg
Department Design

Die HAW Hamburg ist unser Sprungbrett in unsere Karriere. Auf dem alljährlichen Rundgang präsentieren die ...

in , , ,

Nächster Artikel

Leitsystem der Dokumenta12 Kassel

Vier5 aus Paris

Unser Redakteur Rüdiger John war auf der Dokumenta12 in Kassel und hat ein paar Bilder vom Leitsystem mitgebracht. ...

in 25 comments

Vorheriger Artikel

Type the sky

Semesterarbeit von Lisa Rienermann, Uni Duisburg-Essen

Lisa erzählt uns was über ihre prämierte Arbeit "Type the Sky": Angefangen hat es mit dem „Q“.

in , 32 comments