Nur noch wenige Wochen bis zur see#8 – und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Neben sieben spannenden Vorträgen auf der Hauptbühne gibt es den see+ workshop, eine Ausstellung sowie ein umfangreiches Programm der Designtage Wiesbaden.

Vor wenigen Tagen wurden gleich mehrere weitere Sprecher bekannt gegeben: Architekt und Designer Daan Roosegaarde, Design-Kritiker und Autor Jeroen Junte, Jam3 Creative Director Pablo Vio sowie Medienkünstler, Regisseur und Choreograf Klaus Obermaier. Zusätzlich gibt es auch 2013 wieder eine Keynote, deren Sprecher in den kommenden Wochen bekannt gegeben wird.

Weitere Informationen und Tickets zur see#8 gibt es auf see-conference.org

 

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Creative Paper Conference 2010

Restkarten sichern!

In knapp 2 Wochen startet die diesjährige Creative Paper Conference 2010, wie schon angekündigt. Für alle Papier- ...

in

Nächster Artikel

Portfolio

Closed Cities

Der österreichische Fotograf Gregor Sailer untersucht in seiner beeindruckenden Serie geschlossene Stadtformen in ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

Portfolio

Displace. The Font

Denis Serebryakov

Displace ist eine neue humanistische, Sans-Serif basierte Displayschrift von Denise Serebryakov.Humanistic ...

in ,