See Conference #3 Nachbericht / Die Konferenz zur Visualisierung von Information

in , ,

Ende April fand in Wiesbaden die See Conference, mit dem Thema Visualisierung von Information, statt.

Einen Nachbericht von mir gibt es unter novumnet.de zu lesen.

http://www.novumnet.de/de/world-of-novum/exklusiv-im-web/design-aktuell/...

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Plakat zum Schweizer Volksentscheid gegen Minarette

Design und Politik

Wer hat dieses Plakat gestaltet? Mir sprang es geradezu ins Auge. Beim Stöbern im Netz bin ich leider nicht fündig ...

in 35 comments

Nächster Artikel

54. TDC-Show auf der drupa 2008

ganz in rot

Heute nachmittag war die Eröffnung der 54. TDC-Show auf der Messe drupa in Düsseldorf. Der Stand wurde von ...

in 8 comments

Vorheriger Artikel

in nomine patris: Diplomarbeit von Jasmin Zwick

Fachhochschule Wiesbaden

das hauptdiplom ...plus interview und das nebendiplom »Die Wellritzstraße in 7 grafischen Experimenten« ...

in , 3 comments