Sneak ist nach Fabrik und Moderat die dritte unter TIGHTYPE veröffentlichte Schrift, gestaltet von Fabian Fohrer. Die klare Sans-Serif Schrift zeichnet sich durch einige umgekehrte Zeichen aus und besteht aus fünf Schnitten, von Light bis Black plus Italics und einem Mono-Schnitt. Zudem ist ein Type Specimen Bundle, bestehend aus einem Heft und sechs A5 Postkarten, erhältlich. 

Sneak
Designer: Fabian Fohrer
Foundry: TIGHTYPE
Veröffentlichung: 2016
Schnitte: Light, Regular, Medium, Bold, Black plus Italics, Mono
Preis pro Schnitt: 30,- Euro
Preis Familie: 280,- Euro
Specimen Bundle: 10,- Euro






Gast

genial!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Moderat

Tightype

Moderat ist eine zeitgenössische Sans-Serif-Schrift, die sich durch eine charakteristische Kombination aus ...

in , ,

Nächster Artikel

Baton Turbo

Fatype

»Baton Turbo« ist die neue Schrift von Fatype. Sie basiert auf der zuvor veröffentlichten Schrift Baton. Jedoch ist ...

in ,

Vorheriger Artikel

Lotteries

Festplattenreihe My Passport in neuem Design

Western Digital

Die mobile Festplatte My Passport ist ein beliebter, tragbarer Speicher, der nun in neuem Design daher kommt und mit ...

in , , 1 comment