schloss.jpg

Sollte Slanted hinter Schloss und Riegel?

Author:

 

BITTE JEDER MAL KURZ DIE MEINUNG SAGEN!

Wir haben Slanted mit ein paar Leuten aus eigener Kraft aufgebaut. Es sollte ein offenes Forum für alle sein. Das hat jetzt 1,5 Jahre wunderbar geklappt, ich habe dadurch sehr viele tolle Menschen, Meinungen, usw. kennengelernt. Es hat meinen Horizont erheblich erweitert. Leider ist das seit ein paar Wochen oder Monaten nicht mehr so. Fast nur noch Spam. Ich könnte heulen, wenn ich sehe, wie unser Baby den Bach runtergeht. Wie können wir es retten?

Dumme Kommentare löschen? Aber wer entscheidet, was dumm ist? Was Berechtigung hat oder nicht?

Ein geschlossenes Forum, bei dem man sich mit Passwort anmelden muss finde ich nicht gut, weil wir dadurch wahrscheinlich Unmengen von interessanten Leuten verlieren, weil sie keine Lust haben, sich dauernd einzuloggen. Oder ist das nicht so? Ist es schlimmer sich einzuloggen oder der ganze Spam/Troll/Terror?

schloss.jpg