Die Jungs sind aus Paris und die Antwort auf Büro Destruct: Sublimdesign sind göttlich frech and french. In kürze erscheint ein t-Shirt Buch...ich werde versuchen ein Exempar zu ergattern.
Sublim1.jpg

Martin

Da muss ich die Leute vom Büro Destruct schon ziemlich in Schutz nehmen, denn der Vergleich von sublimdesign und BD ist doch schon etwas stark an den Haaren herbeigezogen. Mal schauen ob's die Jungs in Paris in einem Jahr noch gibt und falls ja, kann man dann den Vergleich ja nochmals auffrischen...

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

edding 850

Making of der neuen Büro Destruct Schrift

»Ein edding kann auf allem schreiben.« Dank der neuen Büro Destruct Schrift edding 850 hält es sogar dieses ...

in , ,

Nächster Artikel

Coney Island

Lost and Found Typography II

Ein Vergnügungspark am Meer, am untersten Zipfel von Brooklyn, New York City. Ein Ort, der schon bessere Zeiten ...

in 5 comments

Vorheriger Artikel

Berliner Type 2004

Bronze für Versus

Gestern fand in der Print Media Academy Heidelberg die Preisverleihung der 36. Berliner Type (Der Printaward des ...

in