TDC2 2004 / And the winners are "..."

in

Auf der Webseite des Type Director Clubs NY wurden die Gewinner des TDC2 2004 bekannt gegeben. Leider ist die Präsentation etwas lieblos zusammen gestellt.
Erik Spiekermann hat es in diesem Jahr mal wieder geschafft! Die Schriftfamilie "FF Unit", die Spiekermann zusammen mit Christian Schwartz erstellte, wurde mit dem begehrten Preis ausgezeichnet.
Allgemein scheint es so, als ob Christian Schwartz der Abräumer des diesjährigen Awards war. Neben der "FF Unit" wurden drei weitere Schriften von ihm ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Informationen:
www.TDC.org

Lars Harmsen

Hat einer Ahnung was mit den Preisgeldern gemacht wird? Werden diese in Schrauben und Nägel investiert um die Sieger an die Wand zu nageln?

Dav / formlos

Immer wieder interessant, wenn auch etwas eigenartig und traurig, so was zu lesen und zu sehen.. ( 'Ardberg', 'Argot', 'Amira' und natuerlich die 'Unit' gefallen mir recht gut, wobei die Darstellung, auf der Seite selbst, zumindest etwas besser sein koennte.. Diese .gifs sind ja wohl alles andere als schoen anzusehen.. )

Sehr laessiges Blog uebrigens, Euer 'Slanted'.. Gefaellt, gefaellt..

DigiBo

Dav, danke für das Lob, sag es weiter.

Dav / formlos

Bitteschoen.. Ich werds weiter empfehlen.. :)
( Ich selbst hab uebrigens von 'Slanted', durch Heinrich Lischka / Typografski und von Typografie.info erfahren.. Ist ja auch immer recht interessant, wie denn die Besucher auf einer Seite landen.. :)

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

FF Unit by Erik Spiekermann

Die Familie ist komplett!

Die neue Schrift von Erik Spiekermann ist komplett! Als die Familie im Herbst 2002 auf den Markt kam, gab es leider ...

in

Nächster Artikel

Morisawa Font

Schrift auf japanisch

Einen Blick in den fernen Osten lässt die Faszination für Schriften weiter steigen. Der japanische ...

in

Vorheriger Artikel

Alles nur Fassade?

Architektur und Verpackung - Klaus Jan Philipp, München , 6. Juli 2004

Die Typografische Gesellschaft München (TGM) stellt vor: "Klaus Jan Philipp" Vortrag: Um das Verhältnis zwischen ...

in