TempMag_Call_web.jpg

Temp Magazin Vol. 2

Author:

Nachdem die erste Ausgabe, an der viele nationale und internationale Gestalter mitarbeiteten, erfolgreich veröffentlicht wurde, geht das Temp Magazin ab jetzt in die zweite Runde.

Bei der nächsten Ausgabe dreht sich alles um das Thema »Macht«. Wieder sind Kreative aus allen Bereichen dazu aufgerufen, ihre ganz persönliche Interpretation des Themas in Form von Illustrationen, Fotos und Textbeiträgen vom 4. Juli bis 30. September auf www.temp-magazin.de hochzuladen.

Wie schon bei Temp #1 entscheiden die User mit ihrer Stimme, welche 40 der eingereichten Arbeiten in die Printausgabe des Magazins aufgenommen werden. Diese erscheint Anfang November in einer Auflage von 2.000 Stück und ist – anders als beim letzten Mal – nicht nur über die Website, sondern auch in ausgewählten Zeitschriftenläden erhältlich.

Bis dahin kann auf temp-magazin.de geteilt, gevotet, hochgeladen und geliked werden. Neben den eingereichten wird es auch einige redaktionelle Beiträge geben, für die das Temp Team namhafte Gestalter und Kreative gewinnen konnte.

TempMag_Call_web.jpg