Tex - Aber Nachts / Booklet der neuen CD

in

Hallo zusammen,
ich wollte Euch mal auf das Booklet der neuen CD von Tex aufmerksam machen. Anzuschauen hier
Ich finde das 1. klasse gemacht, 2. ein tolles Projekt und 3. würde mich interessieren was die .\ Slanted Leser davon halten ;-)
Besten Gruß aus München, lvgwinner

nora

in dem booklet sind sehr schöne seiten zu finden. allerdings wird mir beim „blättern“ leicht schwindlig durch das gewackel... das wird am fortgeschrittenen alter liegen!

Shimun

Sehr schöne Seiten dabei, kenne die Band allerdings nicht, wodurch der Bezug zwischen Musik und Inhalt für mich nicht so toll vergleichbar ist.
Aber durchweg ein tolles Ding,das zum CDs kaufen animiert!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Briefwechsel

Ein Projekt der Studenten Jan Kammann & Alexander Lis

Diesen Brief an Euch haben wir erhalten: Hallo liebe Slanted-Leser, Wir, zwei Studenten der FH Vorarlberg und der ...

in , 4 comments

Nächster Artikel

Das TypeDesign.eu Verzeichnis

Das TypeDesign.eu Verzeichnis in staendig wachsendes Verzeichnis und eine Ansammlung von Links zu europaeischen ...

in 11 comments

Vorheriger Artikel

Noch mehr Werbung zum Thema Fußball

Anzeigen n.2

in 1 comment