ich bewundere ja immer diese wunderbaren google anzeigen. nach welchem prinzip werden diese denn ausgewählt? wenn ein posting mit „praktikant gesucht” übertitelt ist, sucht dann eine maschine alles aus was mit dem thema ausbildung zu tun hat? oder wie?

Thomas

> … sucht dann eine maschine alles aus was mit dem thema ausbildung zu tun hat?

Könnte man wirklich meinen und ist technisch sicher möglich. Aber sehr wahrscheinlich ist schon allein die Rubrik „Ausbildung“ unter THEMEN (rechts oben) im Slanted-Blog für die Auswahl der Google Anzeigen verantwortlich.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Google Bildersuche

Im Ausland anders?

Vor kurzem habe ich Bilder in Google gesucht. Nicht in Deutschland sonder in Dänemark. Dabei war die Übersicht eine ...

in 9 comments

Nächster Artikel

Emigre: three new books

A GRAPHIC HISTORY OF EMIGRE MAGAZINE COMPILED AND DESIGNED BY IDEA /// EMIGRE FONTS TYPE SPECIMENS VOLUME I /// NEW ORLEANS AS IT WAS: SKETCHBOOK DRAWINGS BY MARK ANDRESEN

Emigre hat das Magazin eingestellt und widmet sich nun der Buchgestaltung. Wir werden versuchen, ...

in

Vorheriger Artikel

Frei und Gleich

2. Internationaler Kurzfilmwettbewerb

Wie steht es um Freiheit und Gleichheit in Würde und Rechten fast 60 Jahre nach der Allgemeinen Erklärung der ...

in