Typo Berlin 2004 "Schrift" / 9. Internationale Designkonferenz

in

Ohne Schrift kein Internet, keine Emails und keine SMS. Noch nie wurde so viel geschrieben wie heute. Und so ist es an der Zeit, den Begriff Schrift im Umfeld elektronischer Technologien neu zu beleuchten.
Zwischen dem 13. und 15. Mai ist es dann wieder so weit, wenn die 9. Internationale Designkonferenz in Berlin statt findet. Im Haus der Kulturen der Welt steht das Wort "Schrift" für ein paar Tage fest im Mittelpunkt.
Informationen über die Veranstaltung, sowie das komplette Programm kann auf der eigens hierfür eingerichteten Homepage eingeholt werden. Ich wünsche schon einmal vorab allen entschlossenen "Typo Berlin" Besuchern viel Spaß!
Termine:
www.Typo-Berlin.de / Berlin, GERMANY / 13.5. - 15.5.2004

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

TYPO Berlin 2006

Thema ist Play

Kaum ist die 10. TYPO Berlin rum, schon die Ankündigung für die nächste. Das Thema der Konferenz ist Play. Die TYPO ...

in 10 comments

Nächster Artikel

Lust

Lust ist ein niederländisches Designbüro, das sich laut eigener Aussage gerne mit dem Zusammenwirken von Zufall und ...

in

Vorheriger Artikel

Markus Hanzer zum Linotype ITDC 2003*

*) Linotype International Type Design Contest 2003

Im Vorfeld zur Bekanntgabe der Ergebnisse des Linotype ITDC 2003, schrieb Markus Hanzer (Direktor des ...

in