TYPO Berlin 2014 – Roots / Rückblick

in

Die TYPO Berlin ist gestern Abend im Café Moskau mit einer sehr gelungenen TYPO Party zu Ende gegangen. Dort gab es unter anderem super DJ-Sets, eine Live-Performance von Jim Avignon, ein Barbecue von Weber sowie den Designwettbewerb Pixels of Fury. Tolle Tage liegen hinter uns, Danke an das TYPO-Team für die tolle Organisation und vor allem an alle, die hier auf slanted.de fleißig gebloggt haben. Anbei noch ein paar Bilder vom letzten Konferenztag.

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

TYPO Berlin 2013 – Rückblick

Die TYPO Berlin ist zu Ende. Tolle Tage liegen hinter uns, Danke an das TYPO-Team für die tolle Organisation. Anbei ...

in 4 comments

Nächster Artikel

Lotteries

90 Jahre novum World of Graphic Design / Verlosung

1924 wurde das Designmagazin novum World of Graphic Design erstmals unter dem Namen »Gebrauchsgraphik« in Berlin ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

TYPO Tag 3, Triboro, 16 Uhr

Under the influence

Das Designerduo Triboro nimmt uns mit auf eine Reise zu den Inspirationsquellen ihrer Ideen. Sie arbeiten in New ...

in