Der siebte Typotag ist vorüber. Was bleibt sind neue Eindrücke und die Ausstellung der Gewinnerarbeiten des TDCs, Gransham und eine Auswahl an großformatigen TypoLyrics, die noch bis zum 31. Oktober zu sehen ist.

Wir waren zur Vernissage vor Ort – ein charmantes Abbruchhaus – und haben tolle Arbeiten gesehen und einen schönen Abend verbracht. Ein Besuch lohnt sich und der Eintritt ist kostenlos!

Wann:
Mittwoch, Donnerstag, Freitag von 17 bis 20 Uhr
Samstag, Sonntag von 15 bis 20 Uhr

Wo:
Isabellastraße 32

80796 München

catherine.avak

danke für die schönen Eindrücke und für eure Begeisterung. Es war sehr schön, das slanted-Team bei uns zu haben.

Pat Drostel

War in jedem Fall ein voller Erfolg. Die Eindrücke begeisterten. Nicht nur mich.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Einladung: 7. Münchner Typotag

TDC-SHOW, Granshan 2010 und TypoLyrics

Den Auftakt des »Typotag extended« gibt die »Trinissage« von drei mitreißenden und außergewöhnlichen ...

in ,

Nächster Artikel

Rooney

Eine Serifenschrift von Jan Fromm

»Rooney« ist eine Serifenschrift, deren Eigenheiten in großen Schriftgraden ein markantes Bild erzeugen, die aber ...

in 1 comment

Vorheriger Artikel

KALEIDOSCOPE Issue 08

a contemporary magazine

KALEIDOSKOPE, gegründet im März 2009 mit Sitz in Mailand, ist eine Plattform bestehend aus dem gleichnamigen ...

in