VALUE LIFE BALANCE umfasst die Gedanken eines Designers über die Zukunft. Entstanden ist ein Plädoyer für ein neues Renditenverständnis in einem gesellschaftlichen Umfeld von abstrusen Werten, Investments & Renditen. Was sind die Treiber der Zukunft, welche betreffen uns direkt und was bedeuten sie für unser Streben nach Glück in einer Welt von Big Data, Zahlen als Fetisch, volatilen Märkten und Volkswirtschaften. 

Auf 100 reich illustrierten und bebilderten Seiten finden Sie eine unterhaltsame und anregende Lektüre wie man zu einer besseren VALUE LIFE BALANCE findet und das mit Renditen, die mehr als den Wert einer Zahl versprechen. 

Value Life Balance

Herausgeber: RAWPress Zürich
Gestaltung: Chris Wyer
Format: 12 x 17,5 cm
Umfang: 100 Seiten
Ausführung: Kartoncover mit Druckveredelung
ISBN: 978-3-033-04064-8
Preis: 18,00 Euro

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Das Spiel der Zukunft

Die Zukunft ist, was man daraus macht. Das Spiel der Zukunft ist Spiel und Werkzeug zugleich – etwa für die ...

in , ,

Nächster Artikel

Cobalte

Production Type

Bei Production Type ist die neue Schrift »Cobalte« erschienen. Es ist die dritte in einer Reihe von serifenlosen ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Lotteries

Klebenswerte Memoiren – dot on diaries / Verlosung

Eigentlich sind Tagebücher ja etwas ganz Privates: Aber die raffinierten dot on diaries mit Illustrationen von ...

in , , 5 comments