Gestern besuchten wir die Vernissage der Ausstellung Call for Type im Gutenberg-Museum in Mainz. Sehr beeindruckend; wer in der Nähe ist, sollte unbedingt mal vorbeischauen. Tolle Arbeit des Call for Type Teams, vielen Dank für den sehr herzlichen Empfang! Anbei ein paar Impressionen des wirklich schönen Abends. 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Call for Type

Verlosung

Wie bereits angekündigt finden ab dem 7. Juni, im Rahmen von  Call for Type, drei Talks statt. Für diese Talks ...

in , , 1 comment

Nächster Artikel

Portfolio

For Madeleine

Wie riecht ein Buch? Im Winter 2012 roch sich Bernadette Engel durch die Bibliotheken Frankfurts, sowie ...

in , ,

Vorheriger Artikel

pointypo

Jean-Baptiste Levée

Jean-Baptiste Levée ist ein extrem produktiver und vielseitiger Type Designer aus Frankreich, dessen Schwerpunkt ...

in , ,