vier_03_cover_seite.jpg

Vier 03 und 04

Author:


Vier 03 und Vier 04

Vier haben wir hier und hier bereits vorgestellt. Auch die Vier 03 und Vier 04 wollen wir euch nicht vorenthalten.

In der dritten Ausgabe dreht sich alles "über Theorie" und die Rolle der Theorie/Wissenschaft an Kunst- und Musikhochschulen. Weiters gibt es eine Fülle an Beiträgen aus den Bereichen Art, Music, Design und HfK internem. 150 Seiten ist die bis jetzt stärkste Ausgabe.
Theorie ist nach den Vierern Gelb und gibt den farblichen Ton des Magazins an. Besonders erwähnenswert ist vielleicht die offene Fadenheftung, bei der als i-Tüpfelchen auch noch verschiedenfärbige Fäden benutzt wurden.

Die vierte Ausgabe von Vier steht in der Professionalität der Umsetzung den vorigen Ausgaben um nichts nach. Und überhaupt muss man sagen, dass es zurecht bereits international bekannt ist. 04 greift das Thema weltweit als Schwerpunkt auf.
Als kleines Gusto-Häppchen für alle die Vier noch nicht kennen gibt es in dieser Ausgabe sechs Plakate.
Zu bestellen ist es hier: Einfach kurze Mail mit Name und Adresse an [email protected]. Ausreden gibt es keine es nicht zu bestellen, denn es ist noch dazu kostenlos.

Vier 03

--------------------------------------------------

Vier 04

vier_03_cover_seite.jpg