the Web Font Awards / Mit den neuen Fonts kommen auch neue Awards ...

in ,

Zum ersten mal werden von Monotype Imaging Holdings Inc. die Webfont Awards ausgeschrieben. Wie der Name bereits sagt, geht es bei dem Wettbewerb um gut gestaltete Webseiten, die Webfonts eingesetzt haben. Dabei kann man eigene Designs hochladen oder Designs in der Community bewerten.

Die Meldung ist noch ganz frisch, deshalb stehen aktuell noch keine weiteren Infos zum Award bereit (auch die Webseite ist noch nicht in allen Bereichen aktiv). Mehr gibt es aber bald hier auf slanted.de sowie weitere Infos zum Thema Webfonts.

Gast

also nur fonts fürs web kann man nicht einreichen?

Julia

Nein, soviel ich weiß geht es wirklich nur um den Einsatz von Webfonts auf Seiten.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

THE WEB FONT AWARDS

Webseite ist online

Vor Kurzem haben wir bereits auf die Webfonts Award hingeweisen. Jetzt ist die Webseite online und man kann seine ...

in ,

Nächster Artikel

Klasse Troxler / Troxler Class

eine Sammlung studentischer Arbeiten aus 4 Jahren

»Grafikdesign ist immer auch ein Wettbewerb.« So liest man im Vorwort von Klasse Troxler / Troxler Class, einem ...

in , 9 comments

Vorheriger Artikel

Boxhorn #22 – Über Zeitreisen

Magazin des Fachbereichs Gestaltung der FH Aachen

Frisch erschienen ist die neue Ausgabe des Boxhorn-Magazins der Fachhochschule Aachen. Eine Ausgabe im ...

in , 1 comment