Mit diesem Foto – so schmückt sich das Düsseldorfer Rotlichtmilieu in dieser Adventszeit – verabschiede ich mich aus dem Slanted-Jahr 2006 und wünsche allen schöne Weihnachten und einen wunderbaren Start in ein glückliches 2007!

mona

was machen sie im düsseldorfer rotlichtmilieu???
so schlecht sind dozenten doch auch wieder nicht dran!

nora

liebe mona,
ich denke da brauchen sie dann den telefonjoker:

a
sie wandelt auf den verschlungenen pfaden der liebe

b
sie fotografiert mal wieder typo im dienste der menschheit

c
sie ist nicht mehr jung und sie braucht das geld

Shimun

Wünsche der gesamten Slanted-Truppe ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

lars

liebe nora, dank dir für die warmen grüße. allen anderen slanted lesern auch ein herzliches hallo und schöne xmas. 2007 wird schön!

Boris

Auch von mir an alle Slantedleser und -kollegen frohes Fest und einen guten Rutsch!

Bleibt uns treu, wir haben viel vor im neuen Jahr.

Dave

Wollte euch allen auch nochmal einen erolgreichen Start ins neue Jahr wünschen. Feiert schön!

CHR15

jau, 2007 hört sich gut an!
bestes an alle slanter!

kai

cooles motiv, nora...sehr schön!
tja, so ist halt nur düsseldorf...ich mag diese stadt eh sehr!
die kölner mögen es mir verzeihen....dafür finde ich den rose club in köln sehr, sehr gut! (ist kein bordell)

also:

Euch allen nur das Beste für 2007....rutsch gut rein und begießt ordentlich das Neue Jahr...2007 kommt nur einmal!

Bernd 24 h

happy noo yeah, euch allen ...

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Weihnachten!

Legt den Griffel weg, packt die Mäuse in den Keller, holt die Kekse raus und schmückt den Baum! Ich wünsche euch ...

in 6 comments

Nächster Artikel

Plazm #28 - The Luck Issue

Happy Birthday zum 15.!

Plazm ist ein Design- und Kultur-Magazin aus Portland, das ich gerade in die Hände bekam. Die Nummer 28 ist mit ...

in

Vorheriger Artikel

Lodown

Zeitschrift für populärkultur und bewegungskunst

Es war schon lange lange fällig: Lodown gehört in Slanted. Auch wenn es bestimmt schon jeder kennt. Einem Magazin, ...

in , 5 comments