Zeixs allen! / 4 neue Würfel-Bücher suchen Inhalt!

in ,

Nach dem Erfolg der ersten Reihe Designbücher zu den Themen Graphic Design, Illustration, Logotype sowie Typography (mit jeweils 700 Seiten, 550 bis 650 Abbildungen der Arbeiten) unter dem Motto »zeixs uns, wir zeigen´s allen«, sind gerade 4 neue Bücher des Feierabend Unique Books Verlag und der Kölner Agentur 12ender in Planung.

Die Themen der neuen Bücher sind: »Letterheads & Businesscards«, »Characters«, »T-Shirt and Shorts«, »Websites 2«.

Wer daran teilnehmen und seine eigenen Entwürfe gerne in einem der neuen Bücher sehen möchte, sollte seine Entwürfe schnell einschicken!

Coming next bei zeixs...

»thnk cyn, mgnt, yllw or blck«
(Pressetext) Das Konzept ist ganz simple. 2-farbiges Graphic Design und Illustrationen mit jeweils 1 Farbe (cyan, magenta und yellow) plus schwarz. Das ganze ca. 150 Seiten stark in A5.

Auch hierzu seid Ihr aufgerufen, Eure Entwürfe zu zeigen!

Auf die Plätze, fertig, los!

Gast

hmhmhm,
so langsam sollte dieser trend doch auch mal wieder vorbeiziehen. hoffe ich!

Daniel

also ich finds gut. bin selber in zweien der bücher drin, und werde auch diese mal wieder mitmachen. kann die kritik nicht verstehen.

Julia

@ Gast: Warum sollte dieser »Trend« vorbeiziehen? Ist doch schön zu wissen, wer was macht! Solche Bücher zeigen doch auch immer mal kompakt den Status Quo...interessiert Dich das nicht?

A

Ich bin auch drin, aber leider ist die Qualität der Arbeiten nicht durchgehend gut wie bei vielen anderen Designbüchern WIE Zb: VON dG-Verlag oder Herman Schmidt.
Da frage ich mich schon, ob ich mich geehrt fühlen darf da drin zu sein oder ob meine Arbeiten auch zu den schwächeren gehören...

Die 12ender sollten lieber EIN Buch mit 300 Seiten machen statt VIER mit jew. 400.

Übrigens sind die Bücher beschissen zu blättern, da rückenstärke ca 5-6 cm
und trotzdem klebebindung...

Alles in allem eher auf quantotät statt qualität ausgerichtet

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Vier kompakte Bücher

von Zeixs

Das Design-Portal Zeixs, gegründet vom Feierabend Unique Books Verlag und der Kölner Agentur 12ender, brachte im ...

in 3 comments

Nächster Artikel

Magazin GUDBERG #02 "combined"

magazin für kunst, grafik, design, fotografie & laute gedanken.

Am 22. November wurde das Magazin schon mal vorgestellt, und zwar mit der ersten Ausgabe. In der zweiten Ausgabe ...

in , , 1 comment

Vorheriger Artikel

typo-plakate von DKGD

schöne typo-plakate gibt es bei dani klauser. 3 seiner freefonts haben wir hier (www.slanted.de/node/1302) bereits ...

in 11 comments