Herzlichen Dank an Wolfgang Blüggel für die Zwiebelfisch-News!
Gutes Design und gute Party's dafür steht der ZWIEBELFISCH - Magazin
für Gestaltung.
Am 29. Juli 2005 organisierte das ZWIEBELFISCH-Team im Rahmen der
Abschlusspräsentation eine ZWIEBELFISCH-Cocktail-Bar in der Freien
Hochschule für Grafik-Design & Bildende Kunst Freiburg. Geplant war
eine große Bar auf der Hochschulterrasse über den Dächern von
Freiburg. Doch nach einem starken Sommergewitter sind wir zurück in
die Hochschule gezogen. Mit viel Stimmung und leckeren Cocktails
waren wir dort mal wieder bis zum Sonnenaufgang unsere besten Gäste.
Die ZWIEBELFISCH-Party und die ZWIEBELFISCH-Cocktail-Bar ist eine
Non-profit-Veranstaltung von StudentInnen zur Finanzierung der
nächsten Ausgabe von ZWIEBELFISCH - Magazin für Gestaltung, das
Hochschulmagazin der Freien Hochschule für Grafik-Design und
Bildenden Kunst Freiburg.
Die nächste Ausgabe erscheint im Frühjahr 2006 und ist eine
Kooperation mit dem Verlag orange-press.com zum Thema 'Culture
Jamming' von Kalle Lasn / Adbuster-Bewegung - http://www.adbusters.org
Während der Cocktail-Bar-Party ergab sich ein nettes Gespräch mit den
ehemaligen Freiburger Designstudentinnen Katharina Schafferer und
Daniela Merkel, welche heute für die Galerie 'artahead' in Basel
arbeiten. Inzwischen planen wir gemeinsam eine
ZWIEBELFISCH-Ausstellung zur Präsentation des kommenden
ZWIEBELFISCH-Magazins im Frühjahr 2006 –http://www.artahead.com
Die Öffnungszeiten des Showrooms Basel sind Mi-Fr 15-19 Uhr, Samstag
10-17 Uhr, und nach Vereinbarung. Adresse: Gemsberg 7 a, 4051 Basel.
Tel. 061 261 71 41 während der Öffnungszeiten, und Tel. 061 701 37 27
zu den übrigen Zeiten. E-Mail: safemail('info','artahead.com')


maria

Aua! Mit der gleichnamigen Zwiebelfisch-Kolumne im Spiegel hat das wohl nichts zu schaffen, sonst wäre der Patzer mit den „Party's“ nicht passiert. Apostrophomanie bei Slanted? Nein Danke!
M.

CHR15

maria, setzt man zwischen NEIN und DANKE nicht ein komma?

Micha

Was viel wichtiger ist: auf den Bildern sieht man kein einziges lachendes Gesicht! Wars so steif dort oder habt ihr nur die »coolsten« Bilder rausgesucht?

kai

sie bilder sind weder cool noch lustig noch sonst irgendwas....die bilder sagen: nix

Thierry Blancpain

doch, im letzten bild, halb hinter dem arm des DJs, hats ein gesicht, welches so aussieht, als würde es eventuell lachen! :)

Micha

Stimmt. Ich nehem alles zurück! Entschuldigt die Störung.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

ZWIEBELFISCH 6 »Nachspiel«

Release-Party 16. März 2007

Der neue ZWIEBELFISCH zum Thema ‘Nachspiel’ ist da und es darf gefeiert werden. Am 16. März 2007 findet im Rahmen ...

in

Nächster Artikel

Vice

...is taking over the planet

Das legendäre Vice Magazin gibt es nun endlich auch in Deutschland! Die deutsche Ausgabe des trashigen Free-Mags ...

in 3 comments

Vorheriger Artikel

Stanley Kubrick Archive

Eigentlich kein Designbuch, aber trotzdem kaufenswert: Das wunderbar gemachte Stanley Kubrick Archive kommt in ...

in 25 comments