23.06.2017

9. CXI Konferenz zum Thema »Corporate Identity« 

in ,

Was macht den Erfolg eines Corporate-Identity-Projektes aus? Welches sind die Kriterien auf Auftraggeber- und Agenturseite? Und wie lässt sich solch ein komplexer Prozess erfolgreich durchsetzen? 

Nun schon zum neunten Mal stellen namhafte Unternehmen und Agenturen im Rahmen der größten deutschsprachigen Konferenz CXI zum Themenbereich »Corporate Identity/Branding« ihre Sicht- und Arbeitsweise dar. Die referierenden Unternehmen und Agenturen  präsentieren dabei aus sehr verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.

Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden. Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Arbeitssituation und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen. Die Konferenz richtet sich daher auch in erster Linie an Profis und Studenten aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.

Dieses Jahr sprechen u.a. folgende Unternehmen und Agenturen: Arndt Benedikt, Frankfurt (D), Bold, Stockholm (SWE), Future Candy, Hamburg (D), Gretel, New York (USA), Khanna Reidinga, Amsterdam (NL), MOIA, Berlin (D), SAS Scandinavian Airlines, Kopenhagen (DK), Viceland, New York (USA) und weitere.
Moderiert wird die Konferenz von Karin Schmidt-Friderichs vom Verlag Hermann Schmidt Mainz.

Anmeldung und Tickets
Die Online-Anmeldung startet am 14.2.2017 um 12 Uhr. Die Anzahl der Karten ist je Kontingent begrenzt! Wie immer gilt: »First come, first served.«
Ticket FH Bie­le­feld-Angehörige: 10 Euro
Ticket Stu­die­ren­de: 20 Euro 
Ticket Ear­ly Bird Pro­fi: 99 Euro 
Ticket Pro­fi: 139 Euro
Ticket La­te Bird Pro­fi: 189 Euro

Programm
9:00 Uhr Start der Registrierung
10:00 bis ca. 17:30 Uhr Vorträge

Wann? 23. Juni 2017
Wo? Ringlokschuppen, Stadtheider Strasse 11 in Bielefeld

Weitere Informationen findet ihr hier

Es ist ein Projekt der Fachhochschule Bielefeld.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.