freefonts.jpg

1000+ Free Fonts

Author:

Wer kennt sie nicht, die dutzend Webseiten die sich im Netz tummeln und ein riesiges Sortiment an Schriften zu verschenken haben.
Free Mac Fonts, 1001 Free Fonts, Larabiefonts, Fontz, Highfonts, Fontgarden, Fontasy, Download Free Fonts, um jetzt nur mal ein paar wenige zu nennen.
Tausende von kostenlosen Schriften befinden sich in den Archiven und manchmal sogar Software und Musik. Vergeblich sucht man nach Porno-Filmen, aber die gibt es ja dann bei den Partner-Seiten! 😉 Hunderte von Pop-Ups öffnen sich beim laden der Website und noch einmal genauso viele Exit-Konsolen erscheinen beim schließen der Website. Farben und Links wohin das Auge reicht. Ein überladenes Navigationskonzept und Weiterleitungen bis zum geht nicht mehr!
Aber jetzt mal zum Kern der Sache! Es geht mir hier um die Free Fonts, die solche Seiten zu bieten haben. Was haltet ihr davon? Oberflächlich wirken einige Display-Schriften sehr schön, aber mehrere Schriftschnitte gibt es nur selten. Würdet ihr Freeware Schriften verwenden, oder haltet ihr es gar’ schon für würdelos? Habt ihr eine Lieblingsschrift oder kennt ihr eine die ihr ganz besonders hässlich findet?

freefonts.jpg

array(1) { [0]=> array(0) { } }