lecool_4.jpg

4 Städte, 4 Designer, 4 Guidebooks

Author:

Gestartet ist LE COOL Publishing mit “A Weird and Wonderful Guide to Barcelona”. Jetzt sind vier neue Bücher dieser etwas anderen und schönen Serie erschienen, über Amsterdam, Lissabon, London und Madrid.

Erfahrene Redakteure des Verlags teilen ihre Geheimnisse abseits von Touristenfallen und enthüllen Seiten der Stadt, die selbst Einheimische noch nicht gesehen haben. In den Büchern vereinen somit ausgezeichnete Designer jeder Stadt ihre Visionen mit dem Wissen wahrer Insider. Jede Ausgabe wurde von Designern der jeweiligen Stadt gestaltet um dem Leser ganz den Eindruck zu vermitteln in der Stadt zu sein:

Amsterdam/Lava



Lissabon/Silva Designers



London/Jeremy Leslie



Madrid/Murray



“Wie Du es noch nie zuvor erlebt hast.” – so bewirbt LE COOL, die 2003 mit wöchentlichen E-Mail Magazinen in Barcelona begonnen haben, seine Städte-Guides. Der Verlag ist stets auf der Suche nach unglaublichen Erfahrungen und gibt derzeit Online-Guides für 8 europäische Städte heraus, aber auch Print-Magazine und Bücher.

Es ist ein kleiner sympathischer Verlag von dem es schön ware, wenn man noch einiges sehen und hören würde. Die Auswahl der jeweiligen Designer finde ich auch gelungen und für mich sind die Büchlein eine gute Geschenkalternative, wenn sich jemand einen Reiseführer für eine der Städte wünscht. Doch am Liebsten würde ich jetzt selbst spontan in den Flieger steigen, mit einer der Metropolen als Ziel und diese erkunden. Dann würde ich natürlich auch einen der Designer in seinem Büro besuchen :-).

Eine limitierte Ausgabe ist ab sofort in ausgewählten Shops und online erhältlich.
Nähere Infos unter: www.lecool.com/books

Die neuen Bücher kosten jeweils 19,99 Euro, Barcelona 16 Euro.

lecool_4.jpg