buch_schwarz.jpg

Annual Multimedia 2016

Seit mehr als 20 Jahren prämiert die Jury des Annual Multimedia Awards Agenturen und Unternehmen, eine Auszeichnung, die sich als Gütesiegel in der digitalen Werbelandschaft etabliert hat. Wie jedes Jahr erscheint das dazugehöre Jahrbuch. »Annual Multimedia 2016« präsentiert preisgekrönte Multimedia-Produktionen – ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Es liefert allen, die Onlinemarketing betreiben, praktische Anregungen. Die besten Websites, Social Media-Kampagnen, E-Commerce-Lösungen, digitalen Innovationen und Apps markieren die Trends und liefern Auftraggebern und Kreativen wertvolle Inspiration. Das Jahrbuch macht Mut, originelle Ideen in der Markenkommunikation umzusetzen. Zudem enthält es ausführliche Portraits der wichtigsten Werbeagenturen und stellt deren Dienstleistungen vor.

Annual Multimedia 2016

Herausgeber: Michael-A. Konitzer
Verlag: WALHALLA Metropolitan, Berlin/Regensburg
Gestaltung: Herburg Weiland
Veröffentlichung: Dezember 2015
Umfang: 376 Seiten
Format: 21 x 27 cm
Sprache: deutsch
Ausführung: vierfarbig, Großformat mit Leseband
ISBN 978-3-8029-0416-5
Preis: 79 Euro 
Buy