gnahm02.jpg

Arbeiten von Turbine

Author:

Hallo Slanted!

Mein Name ist Thomas Gnahm, hab euch auf der Typo gesehen, und einige von euch kommen ja auch schon bald zu uns nach Weimar….

Hier in Weimar habe ich vor mehreren Jahren mit Freunden die Gestaltungsgruppe TURBINE gegründet. Die folgenden Fotos sind von unserem Stand am Designmai, bei dem ich eine Wand mit einem analog Pixelfont von Lasse Fister bespielte. Bei näherem Hintreten fragmentiert sich die Neonschrift zu 3 dimensional abstehenden Postitszetteln. Ganz im Rahmen des Mottos des Designmais “Digitalilability”, gab es bei uns mehrere anloge Übertraugungen von Altbekanntem aus dem Internet zu entdecken, so z.B. eine Chatbox, eine Suchmacheine und ein Socialnetwork, welches über Buttons funktioniert.

Liebe Grüße, Thomas

gnahm02.jpg

gnahm01.jpggnahm03.jpggnahm04.jpggnahm05.jpg