016_fuenf_Jahre_B12.jpg

BRAND EINS

Die fünfzigste

Autor:


Aktuelle Ausgabe + Poster (100 x 70 cm, 10 Euro plus 4,30 Versand)

Zuerst gab es Econy. Dann kam Brand Eins. Auch heute ist Mike Miré ArtDirector, alle Titelblätter stammen von ihm.. Dessen Handschrift hat das Editorial Design der letzten Jahre in Deutschland stark beeinflusst.
Heute, nach 50 Ausgaben, wird Brand Eins, ein Wirtschaftsmagazin, von vielen Gestaltern gekauft. Nicht nur wegen dessen Inhalt, sondern auch wegen dessen gutem Design.
Meine persönliche Meinung: Etwas zu spröde empfinde ich oft die Fotos…die Typo ist schon vornehm zurückhaltend, was ja gut ist. Da kann die Fotografie ruhig frecher, bunter, radikaler sein. Typo: im stillen liegt die Kraft! Herrlich, nach dem Lärm den andere Magazine veranstalten…

016_fuenf_Jahre_B12.jpg

array(1) { [0]=> array(1) { [0]=> string(127) "016_fuenf_Jahre_B12.jpg" } }