W5_Cove_IMG_0076.jpg

Büro am Meer Werkbuch 5

Author:

Kurz nach Weihnachten traf ich Sven Hoffmann in Karlsruhe und somit bin ich nun glücklicher Besitzer der fünften Werkbuch Ausgabe. Der kleine Junge auf dem Cover ist er selbst. Ich denke, da hat ihn Carson mit der vorherigen Ausgabe und Kinderbildern inspiriert.

Seine Fotos (Frauen, Fabrikanlagen, Parkplätze, Strandabschnitte, Freunde...) bekommen durch das zusammenbringen eine ganz eigene Storry. Svens Bilder sind Momentaufnahmen aus seinem Leben, aber es sind nicht nur seine Bilder. Wenn ich durch die Werkbücher blätter, schmecke auch ich das Salz auf meinen Lippen, kann mich an Liebeskummer erinnern, schlender durch den Hafen von Klitmøller in Dänemark wo ich meine Jugend im Sommer verbracht habe oder tauche ein in die tosende Brandung der Nordsee. Die Bilder entführen mich in meine Jugend. In die Zeit des Studiums als jeder von uns durch Häfen, verlassene Fabrikanlagen und Ruinen geschlendert ist, um Rost, alte Typo, Fenster und Container zu fotografieren.

Bestellen: safemail('bueroammeer','hamburg.de')
Buero am Meer

W5_Cove_IMG_0076.jpg

W5_IMG_0077.jpgW5_IMG_0078.jpgW5_IMG_0079.jpgW5_IMG_0080.jpgW5_IMG_0081.jpgW5_IMG_0085.jpgW5_IMG_0086.jpg