drawmethenewsseite.jpg

Draw Me The News – Meldungen des Weltgeschehens 2015

Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte, dass dachte sich auch die Grafikerin und Illustratorin Sarah von der Heide als sie im August 2013 den Blog Draw Me The News ins Leben rief. Dort veröffentlicht sie gestaltete Illustrationen zu aktuellen Ereignissen. Nun sind ihre Illustrationen des Jahres 2015 zusammengefasst in einem liebevoll gestaltetem Buch erschienen – ein umfangreicher visueller Rückblick auf die kleinen und großen Ereignisse des Weltgeschehens.

Dies ist bereits das dritte Buch, das begleitend zum Blog erscheint. Das Jahrbuch von 2013 wurde sogar in Wien mit dem Joseph Binder Award ausgezeichent. Die Idee zum Blog kam Sarah von der Heide zum einem weil ihr das »Sich-Ausprobieren« bei Kundenaufträgen fehlte, zum anderen sie tagelang die Nachrichten ignorierte. So kam ihr die Idee, beides durch ein Projekt zu verbinden. 
Draw Me The News


Autorin: Sarah von der Heide
Verlag: Gudberg Nerger
Format: 22 x 22 cm
Umfang: 112 Seiten
Veröffentlichung: Dezember 2015
Sprache: Deutsch
Ausführung: Hardcover
ISBN: 
978-3-945772-12-6
Preis: 24,00 €
Buy

 

drawmethenewsseite.jpg

drawmethenewsseite.jpg drawmethenews-2015_02-1024x509