slanted_cxi-konfernez-201221.jpg

Ein Nachbericht der cxi Konferenz 2012

Author:

Wie wir schon berichteten, fand am 20. Juni die cxi Konferenz 2012 statt. Für diejenigen, die noch nie etwas davon gehört haben, das Konzept als solches: Agenturen und Auftraggeber präsentierten jeweils gemeinsam ein CI- bzw. Branding-Projekt und berichten über die Entwicklung – aber auch Probleme und Schwierigkeiten bei der gemeinsamen Arbeit. 


Die Auswahl der Gäste und ihrer Themenschwerpunkte (u.a. Corporate Architecture, Corporate Sound, Employer Branding etc.) hat die 450 Besucher überzeugt. 

Die cxi-Konferenz verfolgt einen transdisziplinären Ansatz. Gleichzeitig versteht sie sich auch als Plattform zum Austausch von Ideen und Erfahrungen. 

Daher ist es um so erfreulicher, dass außer ca. 200 Profis aus Unternehmen und Agenturen etwa genauso viele Wirtschafts- und Design-Studenten aus ganz Deutschland an der Konferenz teilnahmen, um sich auf diese Weise über ihr künftiges Arbeitsfeld zu informieren und erste Kontakte zu knüpfen. Veranstaltet wurde auch in diesem Jahr die cxi von Prof. Robert Paulmann und seinem Team der Fachhochschule Mainz.

 Fotostream von cxi-konferenz

slanted_cxi-konfernez-201221.jpg

array(1) { [0]=> array(10) { [0]=> string(247) "" [1]=> string(247) "" [2]=> string(247) "" [3]=> string(247) "" [4]=> string(247) "" [5]=> string(247) "" [6]=> string(247) "" [7]=> string(89) "" [8]=> string(89) "" [9]=> string(89) "" } }