slanted_1.jpg

Eldorado Experience One: Surf Morocco

A surf publication by Folch Studio

Eldorado tritt gestalterisch auf eine unkonventionelle Weise an die Thematik des Surfens heran. Die visuelle Sprache rückt weg von glattrasierten, eingeölten Sunnyboys in bunten Surfbermudas, im Vordergrund stehen hingegen die Strukturen und Zeichnungen der Natur von Stein, Wasser und Sand und lassen uns in eine atmosphärische Welt eintauchen. 

Die großzügigen schwarz-weiß Fotografien werden uns auf offenem Naturpapier präsentiert, welches auch das haptische Gefühl nicht zu kurz kommen lässt. Das Ganze eingefasst mit einem gelben, flachen Gummiband. Eldorado ist eine Publikation, die jährlich erscheint, sich dem Surfsport und dem Ritual als solches widmet. Gestaltet und vertrieben wird es durch das Folch Studio in Barcelona.

Eldorado Experience One: Surf Morocco

Verlag: The Flames
Gestaltung: Folch Studio
Veröffentlichung: 2013
Umfang: 60 Seiten
Format: 23,5 33,5 cm
Sprache: Englisch 
Ausführung: Softcover, Fotografien schwarz, weiß
ISBN: 978-84-939703-3-8
Preis: 18,- € (special price for pre-order 15,- €)

Buy

 

 

[vimeo:68616256]