FDMH17_DS1.jpg

FF Dingbats 2.0

Author:

Gerade sind beim FontShop die FF Dingbats 2.0 erschienen, die 1993 von Johannes Erler, Gründer von Factor Design designed wurden. 16 Jahre später hat er nun zusammen mit Henning Skibbe eine mehr als überarbeitete Version bei Fontshop herausgebracht, die sich den neuen Bedingungen unseres Alltags angepasst haben.

Dazu gibt es das Factor Design Monatsheft 17 zum kostenlosen Download. Wie immer ist dieses sehr informativ gestaltet. Es bietet Hintergrundinformationen zur Entstehung der FF Dingbats 2.0, zeigt auf mehreren Seiten die einzelnen Zeichen, welche gut organisiert in Gruppen untergebracht sind, eine Geschichte über den Alltag 2.0 und einen weiteren Artikel über die Zeit von Prof. Dr. Rainer Funke.

Mehr Informationen und Kaufmöglichkeit bei Fontshop.




FDMH17_DS1.jpg