floodfonts.jpg

Floodfonts

Neue Website

Autor:

Pressemeldung:

Floodfonts wird schöner, größer, mehr! Seit kurzem ist die neue Floodfonts Website online. Das nagelneue Design von Pia Kolle setzt die Schriften großartig in Szene und leitet problemlos durch die Untiefen der Seite.

Zwei brandneue Fonts stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung:

Die bösartige und exzentrische CORALINE kommt direkt aus dem finstersten Mittelalter. Aber wer damit umzugehen weiß, setzt problemlos längere Texte, die man auch noch lesen kann.

ATLANTIS reduziert das umfangreiche Formspektrum von Egyptienne-Schriften auf eine simple Matrix von 9×9 Pixeln. Mit 3 Textgrößen (Regular, Bold, Caps) und einer Headlinegröße gestaltet jeder problemlos Steckbriefe und Zeitungen im Western-Style online.

Alle Schriften wurden überarbeitet und für MacOSX und diese seltsamen Windows-Rechner optimiert. Außerdem gibt es eine Sektion für kommerzielle Fonts und eine Gallerie in der viele schöne Designs mit Floodfonts präsentieren werden.