fe.gif

FORM : ETHIK

Author:

Nach Shaughnessy's 'how to be a graphic designer, without losing your soul', nimmt uns oberflächlich verschriehenes Gestaltervolk nun eine weitere Publikation in die Pflicht, endlich ganzheitlichere Ansprüche an uns und unsere Berufung zu stellen. Dass mir solche Themen am Herzen liegen wisst ihr ja inzwischen...

Eine ganz interessante Besprechung findet ihr übrigens in der aktuellen design report.

Aus dem Infotext des Verlages:
Form Ethik ist ein Arbeitsbuch. Eine Navigationshilfe und Quelle für diejenigen, die auf die Gesellschaft mittels Gestaltung und praktizierter Weisheit Einfluss ausüben.
Es wendet sich an Designer, Typographen und Grafiker ebenso wie an Buchgestalter, Architekten, Web-Designer, Unternehmensgestalter, Maler oder Modemacher. Aber auch an Unternehmer, Manager und Konsumenten. Es wird denen dienen, die – trotz notwendiger Fragmentierungen, um Komplexität zu bewältigen – das Große und Ganze nicht aus den Augen verlieren wollen.

av edition

fe.gif